bulli1706 hat geschrieben:Hallo Ansch.
An dieser Leitung gibt es keine besonderen Vibrationen wie an der Druckleitung zwischen Düse und Pumpe. Die Leitung ist auch fast drucklos und könnte ohne Weiteres mit einem geeigneten Schlauch ausgeführt werden. Aber ist Dein Bulldog Dir so wenig wert, daß Du so eine simple Reparatur nicht ordentlich ausführen möchtest oder machen lässt?
Gruß Oskar
Guten Morgen,
bei allem Respekt aber bei solchen Kommentaren braucht sich wirklich keiner zu Wundern wenn solche Foren wie diese irgendwann aussterben. Es geht hier doch nicht darum 30,40 oder gar 50 Euro zu sparen?! Es geht mir darum eine Simple Reparatur so auszuführen, sodass in Zukunft keine Probleme auftauchen. Ich frage doch lediglich nach einer Meinung oder Erfahrung von anderen. Als ,,Neuling" weiß man halt noch nicht genau, wo solche Bulldogs ihre Schwachstellen haben. Das alles sind Erfahrungswerte die man sich nur durch fragen, reden, machen aneignen kann.
Für Neulinge sind solche Antworten nun wirklich nicht sehr hilfreich und wirken meines Erachtens abschreckend.
Trotzdem einen schönen Sonntag
Gruß Ansch