Titel

 

 

Frage zur Bosch- Ölpumpe Sp/G22/30A15 (Joseph Voegele)

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Frage zur Bosch- Ölpumpe Sp/G22/30A15 (Joseph Voegele)

Beitragvon Öko » 13.04.2020, 20:32

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Stückliste für diesen Öler. Leider ist in dem Lanz Werkstatthandbuch nicht zu erkennen ob pro Pumpenkolben eine oder zwei Blattfedern verbaut sind, in einer defekten Pumpe waren zwei pro Kolben verbaut und in der anderen nur eine pro Kolben....

Hat jemand diese Federn schon einmal nachgebaut? Die Federn sehen geglüht aus (Anlauffarbe), nun habe ich in entsprechender Stärke Federblech besorgt (C100S, 1.1274 gehärtet) bin mir aber nicht sicher ob das ganze verschleißfest genug ist.


Danke und Gruß,
André
Öko
Bronze
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.07.2015, 20:17

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste