Moin,
Oskar hat dir ja bereits gut beschrieben welche Teile du alles benötigst.
Es ist jedenfalls nicht damit getan nur eine andere Kupplung anzubauen! Du brauchst zwingend auch die komplette dazu passende Ausrückung mit Hebeln usw. Schau dir einfach mal genauer die Schnittzeichnungen der beiden Kupplungen an, dann wirst du sehen, dass der Aufbau grundverschieden ist.
Nochmal die Liste der Teile:
-Kupplung (Schwungrad, Belag usw.....)
-senkrechte Kupplungswelle mit den Hebeln zur Ausrückung
-den Anlenkhebel der oben auf dem Kurbelgehäuse sitzt (dieser ist anders gekröpft, sieht anders aus und steht in die entgegengesetzte Richtung zum anderen!)
-Kurbelwellenlagerdeckel und die Ausrückung bzw. das Ausrücklager
-Betätigungsstange
Beim Wechsel des Lagerdeckels muss natürlich das Axialspiel der Kurbelwelle kontrolliert werden, da dieses durch Maßabweichungen auf Grund der Bauteiltoleranzen sich ändern kann.
Im Werkstatthandbuch ist der Umbau eigentlich auch gut erklärt, dort steht nicht umsonst drin das viele Teile getauscht werden müssen.
Das ganze ist nicht in 5 Minuten umgebaut und erfordert etwas technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, ansonsten fährt man lieber weiter mit der alten Kupplung.
Viel Erfolg weiterhin.