Titel

 

 

2416 Spurstange gefederte Vorderachse

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

2416 Spurstange gefederte Vorderachse

Beitragvon 1Lanz2416 » 26.09.2020, 14:03

Hallo zusammen,

an unserem 2416 fehlte die kompl. Spurstange.
Deshalb hatte ich mir bei den einschlägigen Händlern eine neue bestellt.
Diese paßt auch aber die Qualität besonders die der mitgelieferten Kronenmutter ist einfach unter aller Sau.
Der Händler hat mir dann neue Muttern geliefert aber leider der gleiche Mist.
Auch die Maße vom Gewinde konnte ich nicht ermitteln (Zoll?) bzw. der Händler wollte oder konnte mir keine Auskunft darüber geben.
Jetzt habe ich gesehen, bei verschiedenen Lieferanten für Traktor Ersatzteilen gibt es Spurstangenköpfe und Spurstangen einzeln.
Hat sich hier jemand schon mal eine Spurstange zusammen gestellt oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße an alle Lanz Schrauber :fahrer:
1Lanz2416
Benutzer
 
Beiträge: 21
Registriert: 28.06.2017, 17:51
Wohnort: 53

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron