Titel

 

 

Volldiesel Kupplungspedal spannt bei Drehzahlerhöhung

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Volldiesel Kupplungspedal spannt bei Drehzahlerhöhung

Beitragvon Weam82 » 01.06.2021, 20:00

Hallo, ich habe an meinem 2816 die Kupplungsbeläge erneuert und alles laut Werkstattbuch wieder montiert. Auch das Kupplungspedal. Es hat jetzt minimal Spiel wenn der Bulldog aus ist. Wenn ich den Lanz nun starte, hat das Pedal immer noch ganz leichtes Spiel. Erhöhe ich nun die Drehzahl, so bewegt sich das Pedal in meine Richtung. Das Pedal ist dann recht stramm. Die Kupplung an sich funktioniert einwandfrei, Schalten und Fahren funktioniert tadellos. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte, oder ist das normal?
Vielen Dank für eure Antworten. :-)
Weam82
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2021, 19:42
Wohnort: 34414 Warburg

Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste