Titel

 

 

Schwungrad 2416

Alles über Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel. Beiträge ab 2010.

Schwungrad 2416

Beitragvon Lanzandy2023 » 07.02.2024, 07:54

Hallo Lanzfreunde
Bei meinem Lanz löste sich städig der Nutkeil, die Ursache war ncht gleich ersichtlich bis ich feststellte das direkt an der Nute ein Haarriss war. Nun meine frage kann man das Schwungrad eventuel Schweißen oder auf denn Schrott werfen wenn ja müßte ich ein Neues besorgen in diesem Fall wäre ich auch auf eure mithilfe dankbar wo ich ein ersatzschwungrad erstehen kann gebraucht oder neues

Liebe Grüße von
Lanzandy
Lanzandy2023
Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2023, 08:03
Wohnort: 75217 Birkenfeld (Württtemberg)

Re: Schwungrad 2416

Beitragvon papafox » 07.02.2024, 08:48

Hallo Lanzandy,
es hängt davon ab wie weit der Riss in dem SR schon gediehen ist. Schick mit eine Email, dann gebe ich Dir eine Adresse in der Nähe
wo Du Dein SR schweißen lassen kannst. Wende dich aber auch mal an den Fachhandel, es gibt neue und gebrauchte SR und Du kannst entscheiden
was günstiger ist. Neu oder repariert.

Gruß
Papafox
papafox
Gold
 
Beiträge: 261
Registriert: 25.02.2006, 14:28
Wohnort: 71229 Leonberg


Zurück zu Lanz-Bulldog, Halb- und Volldiesel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste