Hallo Günter,
Die Ersatzteilliste vom A1215 nützt Dir nichts. Du brauchst wirklich die vom A1205.
Sind noch alle Teile dabei? Vergaser, Regler usw.?
Falls Du die Haube über dem Zylinder auch hast schau doch bitte mal auf die Seite, wo das Triumph Typenschild angebracht ist. Meines Wissens nach hat Lanz da auch noch eines angebracht, oder Triumph? Bei mir sind jedenfalls noch vier Löcher gebohrt, aber kein Typenschild oder ähnliches angebracht. Auf dem Triumph Typenschild ist auch die Motornummer angegeben. Falls es für Dich kein Geheimnis ist, welche Nummer hat Dein Gemo?
Der Alldog war aufgrund seiner Flexibilität auch im Weinanbau eingesetzt. So wurde er mit Seilwinden ausgerüstet die quer zur Fahrtrichtung Geräte zur Bodenbearbeitung den Hang hinaufziehen konnten. Auf dem Rahmen konnte man ein Faß für Spritzmittel anbringen, die Pumpe wurde über eine Zapfwelle angetrieben. Allein für den Traubentransport war der Alldog, eventuell noch mit Hänger ausgerüstet, eine prima Maschine.
Auf jedenfall hast Du jetzt eine echte TOP Rarität am Start!
Wurde da schon mal angefangen zu restaurieren? Die Hinterradkotflügel schauen noch recht gut aus.
Gruß Gordon