Titel

 

 

Ölablassleitung

Ölablassleitung

Beitragvon LanzAlldogLev » 10.03.2024, 09:28

Guten Morgen liebe Forengemeinschaft!
Ersteinmal ain großes DANKE für die bisherigen schnellen, zielführenden und netten Antworten! Das hat uns sehr geholfen, unseren Lanz wieder in einen verwendbaren Zustand zu versetzen.

Aktuell fragen wir uns, wie diese Leitung für überflüssiges Öl (kommt vom Motor, endet nähe der Batterie) ursprünglich einmal geendet hat - war dort ein auffangbehälter oder ähnliches? Welche Lösungen habt ihr hier ggf. installiert, damit das Öl nicht einfach so durch die gegend tropft?

Besten Dank euch und einen schönen Sonntag!

Viele Grüße,
Erik
Dateianhänge
foto.JPG
LanzAlldogLev
Benutzer
 
Beiträge: 11
Registriert: 18.05.2021, 08:25

Re: Ölablassleitung

Beitragvon Neimanns_Knut » 10.03.2024, 09:58

Moin, das Öl sollte einfach auf den Boden tropfen.
Ich habe eine alte Bremsentlüftungsflasche am Ende befestigt. Heute muß man es auffangen.

MfG
Neimanns_Knut
Kurhesse in der Verbannung
Neimanns_Knut
Silber
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.08.2008, 11:04
Wohnort: Munster


Zurück zu Lanz Alldog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron