hat zufällig jemand die Keilriemengröße für den Nachkriegsbulldog mit Lima im Riemenlauf parat? Wäre klasse, denn bald soll Probelauf sein.
Danke und Gruß
Benny

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 4 Gäste