hab heute mal ein paar Fotos gemacht
Wozu dient eig. der erste Ring zum Ölabstreifen oder?
Lauffläche wurde vor 8 Jahren geschliffen man sieht nur eine leichte Einlaufspur wo der 3.Kolbenring aufhört.
Kolben ist noch der erste
wenn er ganz vorne am Kopf steht kann ich bis zum ersten Kolbenring oben 0,7mm einführen allerdings nur oben
Werd ihn aber trotzdem raus nehmen und messen lassen.
Pleullager scheint auch neu zu sein
besser gesagt das Pleuel wurde erneuert kann aber nur Lager sein oder??
Hat ca. 1mm nach links rechts Spiel Ist das Relevant???
Spiel im Durchmesser hat es keines...
es wurde mir auch erzählt das das Kurbelwellenlager neu ist..
Kann ich das irgendwie Prüfen? z.b. durch wackeln am Regler, Kupplung????
Anderes problem die Lache Öl die sich untem am Kurbelgehäuse sammelt ist die normal? nach ca. 20 Stunden Laufzeit?
Kupplung wurde auch schon mal ein wenig eingestellt oder überholt kann ich nicht beurteilen.
Werde demnächst mal einen Lanz Restauratör drüber schaun lassen was mich das in entwa kostet das die Kompression wieder besser wird, und ich mein schnelleres Getriebe einbauen kann.
Bin für jede Info/Tipps Dankbar
