Titel

Hilfe von Fachmännern für Tochter von Fachmann? ;-)

Alles über den Lanz Bulldog - Glühköpfe. In diesem Forum sind auch Beiträge zu Halb- und Volldieseln bis Ende 2009 enthalten.

Hilfe von Fachmännern für Tochter von Fachmann? ;-)

Beitragvon Nika » 24.10.2009, 12:42

Hallo liebe Lanz-Kenner und -Freunde :)

Wollen wir doch mal sehen, ob ich über diesen Weg hier weiterkomme mit meinem Problem, was sich folgendermaßen darstellt:

Oh je, bald ist Weihnachten! Da ich gerne vorbereitet bin, hab ich schonmal angefangen, Geschenke zu planen.
Leider stellt es sich immer als sehr schwierig heraus, ein Geschenk für meinen Papa zu finden. Wir (meine 3 Schwestern und ich, Papa war leider kein Sohn gegönnt :wink: ) haben ihm nun schon DIVERSE Modell-BUlldogs usw. geschenkt. Die kommen zwar gut an, aber da mein Papa eher praktisch veranlagt ist, bringen sie ihn nicht wirklich weiter.

Idee: Ich habe mir überlegt, dass es total toll wäre, ihm einen neuen Sitz für seinen Bulldog (Modell habe ich leider nicht im Kopf, muss ich nochmal nachschauen) zu schenken (oder zumindest eine tolle neue Sitzauflage).
Ich bin der Meinung, das könnte er gut gebrauchen :D

Irgendwie komme ich mit meiner Suche danach aber nicht recht voran, kann mir jemand sagen, wo ich das gesuchte Geschenk her kriegen kann?

Danke schon mal für eure Antworten :-)

LG, Nika
?! Naaatürlich können Mädchen auch Trecker fahren :P
Nika
Benutzer

Beitragvon mogmuli » 24.10.2009, 12:48

Hi,
hat der Bulldog als Sitz so ne Blechschüssel mit Lehne etwa 20-30 cm hoch ?
Gib mal in ebay "Sitzkissen Schlepper" ein, vielleicht ist da ja schon was dabei...

Gruß Daniel
mogmuli
Gold

Beitragvon Nika » 24.10.2009, 13:50

Ja genau so ein Sitz ist das...

Oh cool, gibt ja voll viel Auswahl sogar... Doof, dass ich DA nicht von selbst drauf gekommen bin :D

Also ein Kissen wär schonmal drin... Vielleicht sollte ich den Original-Sitz einfach lackieren lassen und das Sitzkissen dazu kaufen... *idee idee*

:)
?! Naaatürlich können Mädchen auch Trecker fahren :P
Nika
Benutzer

Zurück zu Lanz-Bulldog, Glühköpfe