Hallo papafox,
ein Bild oder mehrere wären super! Das mit dem Holz werde ich probieren.
Vielen Dank!
Gruß Werner

Zurück zu Pampa, Ursus, Kelly & Lewis, Le Percheron
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 2 Gäste