Titel

 

 

Lanz 2806, Patroneneinsatz Ölbadluftfilter

Suchen von historischen Landmaschinen, Traktoren und artverwandter Technik.

Lanz 2806, Patroneneinsatz Ölbadluftfilter

Beitragvon Eifelbuldog » 13.03.2023, 14:37

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Patroneneinsatz für den Ölbadluftfilter meines 2806. Wo kann man einen solchen bekommen, ggfls. auch gebraucht?
Grüße
Rainer
Eifelbuldog
Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2023, 19:30

Re: Lanz 2806, Patroneneinsatz Ölbadluftfilter

Beitragvon Filter » 05.02.2024, 10:08

Hallo Rainer.
Inzwischen wirst Du Dein Luftfilterteil oder eine andere Lösung für Deinen 28er Bulldog gefunden haben. Lanz hätte den Bulldog mit einer Filterpatrone ausgerüstet, wenn es damals so was schon gegeben hätte. Bei meinem 3D-Modell von einem 3606, der nach einem Brand wieder hergerichtet und umgebaut wird , hab ich die Umrüstung des Luftfilters schon vorgenommen. Der Filter ist unter der hinteren Haube untergebracht und verlangt nur wenig Umbau. Schau Dir das Bild ruhig mal an, auch wenn Du Dein Problem schon gelöst hast. https://www.oskarsellschopp.de/Bilder/phoenix/43.jpg. Mehr zu dem Thema Luftfilter und auch zu meinem 3D-Modell findest Du auf meiner Webseite.
Schönen Gruß von Oskar
Filter
 


Zurück zu Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron