Re: Schwund ist überall...traurig ... und Lachhaft.


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Michael am 08. September 2005 13:34:44:

Als Antwort auf: Re: Schwund ist überall...traurig ... und Lachhaft. geschrieben von Sepp am 07. September 2005 16:42:03:

Hallo;
Früher gingen die Gaugler und Sänger durch die Dörfer, um den Leuten ein Wenig Spass zu bringen. Heute sind es dann ebend solche Leute wie Uwe- bis zum verecken den Bulldog Verziehen- um anderer Leute Spass zu bereiten. Ist das etwa auch ein Umgang mit Kulturgut???? Und gehört das zu einer Veranstaltung?
Da frage ich mich wo ist dieses Veranstaltung? Welcher dolle Verein läßt dies zu? Bestimmt steht auch noch in deren Vereins Statuten:"...erhalten und Pflege der alten Landtechnik..." Weiter so! uwe und Konsorten. Ihr seid nur Überflieger hier in der Oldie Szene- und morgen macht ihr was anderes.
Gruß- Michael




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]