Re: Unterlagen für D1616


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Hinnerk am 20. Juli 2003 19:03:38:

Als Antwort auf: Unterlagen für D1616 geschrieben von Johannes Bach am 20. Juli 2003 15:20:54:

Hallo Johannes,

das Heinl-Buch behandelt nur Glühköpfe, lohnt sich aber auch für Volldiesel-Fahrer.

Ernst Heinl
Lanz Glühkopf-Bulldogs
Verlag Klaus Rabe
Postfach 250428
50520 Köln

ISBN-Nr. 3-926071-09-4

Die Tante in Holland ist mir übrigens zu kompliziert: Erst will sie gegen rechnung versenden, dann doch nur gegen Vorkasse und zum Schluss sollte es vier Wochen dauern. Ich hab dann Walter Reiff angerufen und hatte das Werkstatthandbuch nach zwei Tagen im Briefkasten. Die letzten Baugruppen fehlen darin tatsächlich, weil Lanz vor Fertigstellung pleite war.

Gruß!

Hinnerk




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]