Entlüften der Einspritzpumpe?


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ralf am 15. März 2004 14:29:58:

Hallo,
wollte am Wochenende meinen LANZ D1616 noch 5 Jahren Dornröschenschlaf wieder anwerfen - leider ohne Erfolg. Nachdem ich Diesel eingefüllt, den Filter entlüftet und die Düse wieder gängig gemacht habe wird immer noch kein Druck aufgebaut. Schraubt man die Kraftstoffleitung direkt nach der Düse ab und hält den Finger auf den Pumpenausgang, wird der Druck entsprechend aufgebaut. Schraubt man die Leitung wieder an, gelangt der Druck nicht zur Düse.
Meiner Meinung nach liegt das Problem darin, dass sich immer noch Luft in Leitung und Pumpe befindet.
Kennt hier jemand einen Trick, wie ich dem Teil die Luft zuverlässig entlocken kann?
Schöne Grüße aus Trier
Ralf





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]