Re: Ursus Regler


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ramon am 09. Mai 2004 12:53:58:

Als Antwort auf: Ursus Regler geschrieben von Ramon am 08. Mai 2004 13:22:27:

Hallo habe gestern mal die Düse ausgebaut... Und sie mal getestet. Dabei habe ich gesehen, das sie nicht sauber zerstaübt. Die glühnase wird auch nicht richtig heiß und kühlt schnell ab, wenn ich die heizlampe wegnehme (wenn er laüft). Kann dies der Grund sein, das der Kraftstoff micht fein genug zerstaübt wird und sich der Kraftstoff in der Glühnase sammelt? sobald sich die darin anwärmt, wird dieser auch verbrannt und der Motor geht in der Drehzahl hoch. Und bleibt dann ne zeitlang auf dieser Drehzahl...
Gruß Ramon




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]