Mein 45 Lanz schmeisst Öl aus dem Auspuff!!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Frank am 30. Juli 2004 21:44:53:

Hallo,
ich habe mir seit neusten einen Lanz D-9506 gekauft. jetzt habe ich ein für Alte Schlepper nötig, unlegiertes Öl gekauft und auch eingefüllt! Jetzt kann ich nicht ganz genau sagen, seit wann er das macht.Ich habe ein Sae 30 Öl eingefüllt und mache mir jetzt sorgen,weil er sehr viel Öl aus dem Auspuff schmeisst. Man hatte mir gesagt, dass man den Stössel an der Einspritzpunpe reindrehen soll,damit der weg am Öler kleiner wird und er dann kein Öl mehr aus dem Auspuff schmeisst!! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder fährt anderes Öl!! Wäre sehr Dankbar für eine Antwort, die Saison ist ja nicht mehr lang!!




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]