Wehmut und Nostalgie


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Grelle, Klaus am 09. August 2004 11:09:25:

---------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte keine Anzeige aufgeben oder einen technischen Beitrag hinzufügen. Ich möchte mich nur zu einem kleinen Ereignis äußern: Ich bin gestern in Herfen bei Waldbröl bei einem Traktorentreffen gewesen und kann meine innere Aufwallung kaum unterdrücken bei so vielen alten und schönen Oldtimer-Schleppern. Meine Begeisterung kann ich gar nicht richtig ausdrücken - es ist Wehmut, Nostalgie-feeling und sogar etwas Demut in einem. Es ist einfach großartig, wie Leute sich dem Traktoren-Erhalt widmen und damit der Technik-Geschichte einen großen Dienst erweisen. Ich wünsche allen von Ihnen auch in Zukunft Glück und Geschick bei diesem wundervollen Hobby!
MfG., Klaus Grelle, Mettmannerstr. 84, 40721 Hilden
----------------------------------------------------------------




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]