Re: Frage zum Lanz Bulldog D1706


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von igno Gehrhardt am 09. Dezember 2004 12:25:30:

Als Antwort auf: Re: Frage zum Lanz Bulldog D1706 geschrieben von Gordon am 09. Dezember 2004 10:31:59:

Reines Benzin ist mit Sicherheit nicht zu empfehlen wenn der Bulldog längere Zeit steht. Ich hatte das Problem schon bei zwei Bulldogs die ich gekauft habe. Bei dem einen war nur die Pumpe fest. Allerdings in der 0-Stellung so daß der Bulldog einfach nicht anspringen konnte.
Bei dem anderen war wohl der Handgashebel auf höhere Drehzahl eingestellt so daß in dieser Stellung die Pumpe fest ging. Der Pumpenkolben funktioniere allerdings noch so das der Bulldog auch ansprang. Allerdings konnte er nicht abregeln. Daraus resultierte ein verbogener Y-Hebel was ich haber nicht wußte.
Das war ja alles bei dem Vorgänger passiert. Durch den verbogenen Y Hebel war nun auch nach der Überholung der Einspritzpumpe kein abregeln mehr möglich und der Bulldog ging jedes durch....

Gruß
Ingo




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]