Schlepperfreunde Traktorfreunde Hobby Sammler Sammlungsauflösung


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Peter Heinen am 25. Januar 2006 09:13:08:

Moin zusammen. In Ebay wird momentan ein 35Ps Lanz gehandelt. Mit nur 4.500 Euro ist man dabei siehe Fotos vom rötlichen Bulldog im Schnee. Ist es eine gute Gelegenheit? Aber, der Trecker wurde vor kurzem schon einmal bei Ebay angeblich ver kauft. Nun wieder der gleiche Mensch aus Österreich mit neuem Versuch. Jetzt wird mit "Sammlungsauflösung" auf Hobby und Liebhaber gemacht.
Auch sonst fällt beim Stöbern der Inserate oft diese Machart auf, "ver kaufe Lanz Bulldog aus meiner Sammlung", schöne Lanz Trecker, mein Hobby, ich der Sammler und Schlepperfreund, Lanzfreund.de , Hobbykollege, Traktorfreund. Und doch stehen Händler dahinter. Ist doch interessant!
Nette Grüße und allen eine schöne Saison!
Peter





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]