Re: Hilfe beim Kauf!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Sven K am 30. Januar 2006 22:21:57:

Als Antwort auf: Re: Hilfe beim Kauf! geschrieben von Sven K am 28. Januar 2006 20:44:17:

Hallo Dank für eure antworten

Ja ok Lanz Qualität ist besser das stimmt aber zeigt mir ma bitte jemand einen 45er Lanz unter 8000,-€. Die meisten werden ab 12000,- gehandelt
Lieber n Ursus oder Pampa als ne 20er Lanz für 8000,-
Deswegen halte ich ausschau nach etwas anderen (aber Glühkopf muss sein)

Auch das umbauen von Ursus auf Lanz mag ich überhaupt nicht (bei einen Bulldog sollte man den Orginal zustand erhalten und schön Restaurieren. Nix rum murxen )
Bei Jeder Ursus umbau auf Lanz wo man es erkennt und weis, ist es schlimmer als ein richtiger Ursus (ist eine art betrug, so sehe ich das )





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]