Re: Hilfe beim Kauf!


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Sven K am 28. Januar 2006 20:44:17:

Als Antwort auf: Re: Hilfe beim Kauf! geschrieben von Fueten am 18. Oktober 2005 18:23:00:

Hallo
Ich interessiere mich für einen Pampa Bulldog T01 oder besser noch ein T02 wegen der schönen Muschel Kotflügel und weil der auch nicht allzu sehr verbreitet ist.
Kennt ihr vielleicht einiger Händler Adressen oder Privatleute die Pampas verk_aufen
Wo findet man infos zu den Bulldogs (außer bei www.gluehkopfbulldog.de)
Wucherpreise möchte ich auch nicht zahlen und Fahrzeugpapiere sollten auch dabei sein.

Noch ne allgemeine frage zu den Papieren wenn zu einem Schlepper Pampa oder Ursus keine dabei sind wie hoch ist der Aufwand solche zu bekommen? (Kopie besorgen und dann irgend wie beim Kraftfahrtbundesamt nachfragen ODER?)

Ich Danke schon ma Gruß Sven K





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]