Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Georg am 07. Februar 2006 08:30:16:

Als Antwort auf: Re: D-8511 geschrieben von Lanzfreund am 06. Februar 2006 22:16:00:

Noch einmal: Es geht hier nicht um den Lanzmann und ob der gute oder schlechte Maschinen verkauft. Es geht hier um exakt diesen einen als originalen D8511 angebotene Maschine. Und da melde ich meine berechtigten Zweifel an (siehe oben). Und woher weißt du eigentlich, dass ich die Maschine noch nie gesehen habe? Der Bulldog hat eine etwas längere Geschichte als die beim Lanzmann. Und der Lanzmann hat diesen Bulldog nicht aufgebaut!
Wo sind deine sachlichen Argumente? Nenne mir einen, nur einen Grund, auf Basis dessen du bzw. der Lanzmann diese Maschine als einen originalen D8511 identifiziert hat?
Die Anmerkung bzgl. der Schleichwerbung hier drängt sich einem tatsächlich auf! Statt pauschaler Verunglimpfung wäre hier ein sachliches Argument durchaus angemessen!




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]