Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Lanzfreund am 06. Februar 2006 22:16:00:

Als Antwort auf: Re: D-8511 geschrieben von Georg am 06. Februar 2006 21:10:35:

Na, hier scheint sich wohl gerade jemand in etwas zu verfangen wo er selbst nicht mit rechnete :-)

Woher bitte schön weiss jemand der ein Fahrzeug nur vom Bild kennt das:

a. Ein Auspuff nachgebaut wurde.........
b. Gewichte und Räder ein DDR Nachbau sind.......
c. Das Getriebe Neue Zahnräder hat......

Bei den Felgen mag das ja noch zu sehen sein, aber bei Auspuff und vorallem Getriebe muß ich doch ganz klare bedenken anmelden.

Ich zumindest bin der Meinung das der Lanzmann gute Fahrzeuge verkauft und vorallem auch restauriert, mit Sicherheit das sagt was er weiss, denn mein D-9531 (Nachbau) den ich vor gut 3. Jahren von Ihm aufgebaut bekommen habe läuft bisher zu jedem Treffen störungsfrei und macht mir und dabei meine ich MIR GANZ ALLEINE ungeheueren Spass...

Georg, oder Klaus, Rüdiger, Thomas, Reinhard oder wie auch immer Dich finde ich zweifelhaft, Du verstrickst Dich hier in Dinge die Du nicht beherschst.......

Nimm das als freundlichen Tip an denn Du bist einer der jenigen die es zwar Ernst, jedoch nicht gut meinen....


MfG. Vom Lanzfreund





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]