Re: D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Peter am 07. Februar 2006 14:26:51:

Als Antwort auf: Re: D-8511 geschrieben von Georg am 07. Februar 2006 13:56:45:

Liebe Leser hier!

Die offensichtliche Eigenwerbung [Zitat: ehrlicher Lanz (Mann)mit hervorragendem Wissen, "Hut-ab" er hat ein großes Potential, sauber und professionell arbeitender Meisterbetrieb] und die Schleichwerbung über Lanzfreund’s Posting und Sven’s Beitrag sind einsame Spitze! Sprachgebrauch, Satzbau, Ausdruck und die besondere Rechtschreibung zeigen: da rühmt sich doch ein und der gleiche. Ein Selbstlob, was ist das schon wert?
Wenn ich dann lese "hervorragendes Wissen", "seinen" Betrieb (was gehört ihm schon, das Schild an der Tür?) oder "alle PS und Preisklassen ge_sucht", höre ich sofort den Hilferuf an Mr. Kredit im Hintergrund. Das ist Lachhaft! Lanz Naturburschen. Ja Sven, es wird gelacht, da geb ich dir recht!
Wer hat so was hier nötig? Etwa ein sauberer Gewerbebetrieb? Oder sieht die Realität anders aus? Werden wir hier plump oder listig für dumm verkauft? Wo sind die richtigen Lanzfreunde? Leute mit einem doppelt bereiften "Eiler" aus dem süddeutschen Raum, die traurige Bücher schreiben könnten (…)? Die Szene ist klein! Man höre, staune und informiere sich (wer klug ist). Und nun der Bulldog D8511. Ich kenne Georgs Hintergrund nicht. Ein fachliches Gegenstatement (siehe Ottmars Beitrag) scheint von Anbie_ter’s Seite nicht möglich. Wo ist das Fachwissen?

Ich meine, persönliche Verunglimpfungen gehören nicht hier in ein interessantes Technikforum wie dieses. Tatsachen und unfaire Dinge sollten aber im Interesse aller ausgesprochen werden können. Es ist leider sehr auffällig, dass es Leute gibt, die mit ihrem Auftreten und Werkeln in der Szene immer für großen Ärger sorgen. Davor ein "Hut-ab"? Nein Danke, nicht von mir!

Gruß Peter
(der hofft, dass zuerst einmal die Hausaufgaben gemacht werden, bevor große Töne gespuckt werden. Dass sich gegenseitig gesittete Gepflogenheiten angewöhnt werden bevor sich mit allen anderen angelegt wird und derjenige gemeinte am Ende ganz alleine da steht)





Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]