Re: Schade um dieses forum


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Patrick am 07. Februar 2006 23:29:39:

Als Antwort auf: Schade um dieses forum geschrieben von ET am 07. Februar 2006 18:18:39:

Dieses Forum kommt fast ohne Eingriff der Moderatoren aus (kommt mir jedenfalls so vor).
Ich bekomme hier Infos, die auf einem Niveau basieren......wie soll ich sagen?.... ich hab Fragen über Legierungen, ich bekomm Antwort....ich hab Fragen über Bezugsquellen, ich bekomm Antwort...usw.
Ich versuch auch immer, wenn ich Infos hab zu helfen.
Für mich ist dies hier das "Non plus Ultra" im Oltimer/Schlepperbereich.
(frag doch mal im Traktorhof nach ner chemischen Zusamensetzung..:-)*nix für ungut TH-Kids*




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]