Schade um dieses forum


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von ET am 07. Februar 2006 18:18:39:

Liebe Bulldog gemeinschaft,

Als oldtimer schlepper freund und besitzer schaue Ich hier regelmässig vorbei, so wie auch in einigen anderen trecker foren.

In jedes forum wird auf ein gutes niveau mit einander diskusiert. Jeden hat seine meinung, seine problemen, und wird geholfen wo möglich, ohne zu urteilen über ander mans sachen. Bis vor kürzem war das auch hier normalerweise der fall. Aber im letzten zeit wird hier nur noch über subjektive dinger diskutiert, anonym gepostet usw.

Das ist sehr schade, weil hier einige leuten unterwegs sind mit viel kenntnis zum thema Bulldog und schleppern im algemeinen, und auf diese art macht es sehr wenig spass hier.

Mein tipp für ihnen ist, last jedem in sein wert, und hilft einander, statt feinde zu machen.

Ein händler macht auch ihre hobby möglich, und preisen werden durch frag und angebot bestimmt, nicht nur durch händler.
Falschungen werden nur verkauft wenn da ein markt für ist, und dann ist der kaufer auch schuld, nicht nur der ver-kaufer. (mann soll sich ins thema schon ein wenig auskennen, wenn mann grosse summen geld für ein hobby anlegt, meiner meinung nach)

Ich hoffe, ich werde hier in zukunft mit spass ins forum lesen können.

Zum beispiel die foren wo ich vorbeischaue
http://fordson.freeweb.nl/bbs
www.ytmag.com und dan "board" klicken
und hier.

Mit freunlichen grüssen
Emiel Tiemessen
Niederlande






Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]