Re: Keiltreiber


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Matthias am 27. Juli 2003 17:19:07:

Als Antwort auf: Re: Keiltreiber geschrieben von Hinnerk am 26. Juli 2003 20:31:10:

Hallo Hinnerk.
Bei mir ist eine Keilnase gerissen , der Keil steckt aber Bombenfest, wollte das Schwungrad nur abnehmen um besser an eine tropfende Ölleitung ranzukommen.
Wenn ich also jetzt diese eingedrehte Schraube ausreisse habe ich keine Nase mehr für den Keiltreiber
Ich denke es bleibt nur mehr übrig eine Nase aufzuschweißen, einmal ist es mir schon gelungen (Nirosta Elektroden )solange der Keil hält schieb ich es aber immer wieder auf die lange Bank .
Den Keil rauszubohren ist auch so ein Nervenspiel.

herzlichen Gruß

Matthias Achs




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]