Re: 12er Lanz Nachbau


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Patrick am 22. November 2005 17:37:14:

Als Antwort auf: Re: 12er Lanz Nachbau geschrieben von Gordon am 22. November 2005 12:07:16:

Ich denk wenn einer alle Lanzmodelle hat und sucht einen Mops und kauft sich einen Nachbau damit eben die Sammlung vollständig ist, bis er einen echten bekommt... warum nicht. Wenn der Heimatverein mit einer Replika die Dreschmaschine betreibt...völlig ok.
Das Problem das ich hätte wär die Rote Oldtimernummer, wenn mann jedem auf die Nase bindet das das Teil Bj:2005 ist hat man ruck zuck die Rote Nummer los und schon ist der Schleper beim rumtukern oder beladen oder so nimmer versichert.
Aber ihr habt natürlich recht, Betrug beim Handel ist und bleibt Betrug und heutzutage kann man sich nichtmal bei Eilern sicher sein das sie echt sind.

(darum sammle ich HSCS, da haut mich keiner übers Ohr *freu*)




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]