Re: Dichtringe


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Ulli aus Dorsten am 29. November 2005 10:15:06:

Als Antwort auf: Dichtringe geschrieben von RT-andreas am 28. November 2005 21:45:39:

Hallo Andi, hallo Heiko,

zunächst Danke für die Informationen. Gibt es vielleicht ein Reparaturhandbuch für die Hydraulik mit einer Schritt für Schritt Anleitung für das Zerlegen der Hydraulik ? Ich befürchte dass ich ansonsten einen Eimer voll Schrauben, Ringen und Dichtungen anrichte, die ich nachher nicht mehr in die vorgesehene Reihenfolge bekomme :-(. Bis jetzt hatte ich nur mal den Deckel runter um eine kleine Undichtigkeit zu beheben. Wie kann ich denn wohl feststellen, ob mit der Pumpe alles in Ordnung ist und gibt es Wege auch diese in Stand zu setzen ? Oder muss die komplett getauscht werden ? Welchen Kostenrahmen würdet ihr denn wohl für die Abdichtung des Hubkolbens der Hysdraulik veranschlagen ?

Ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr.
Bis dann
Ulli




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]