Re: Leider auch falsch...


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Marcus Göbel am 27. August 2004 00:08:02:

Als Antwort auf: Re: Leider auch falsch... geschrieben von Hinnerk am 26. August 2004 21:20:54:

Hallo, an alle die noch den Monstertread verfolgen
Also bekommt man einen Minderwertigen Schmierstoff. Es entstehen aber sonst keine größeren Probleme. So fasse ich mal die Kernaussage deines Textes zusammen. Für einen Traktor kein Problem. Trotzdem wird Einbereichsöl nicht mit Mehrbereichsöl sich so toll vertragen, weil ja heute in den PKWs kein Einbereichsöl mehr gefahren wird. Ist halt ein Oldtimer dieses Öl.Aber was in vielen "Treads" vorher einer gesagt hat, und es als Wissenschaft verbreitet hat, das man aus 20 Verschiedenen Ölen (Der Tankstellenrestcoktail) einen Schmierstoff machen kann, der hochwertig ist, dieses bezweifel ich immer noch und würde es in keinen PKW schütten.
Bis denn Marcus




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]