Re: 12er Lanz Nachbau


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Patrick am 22. November 2005 09:38:05:

Als Antwort auf: Re: 12er Lanz Nachbau geschrieben von jens am 22. November 2005 09:04:08:

Genau da liegt das Problem, bei Billigproduktionen aus Polen (manchmal sogar aus Russland, über Polen verkauft), aber Grundsätzlich können die was. Ich kenn Deutsche Firmen die Gußteile aus Polen beziehen und die sind Tip-Top.
Zum Thema 12er. Ich habe schon so ein paar Vögel auf nem Treffen bei Kassel getroffen, die hatten einen 12er dabei und haben steif und fest behauptet es handelt sich um einen Mops *kopfschüttel* ob es ein echter war weis ich nicht, aber es bedarf nicht viel Ahnung einen 12er von einem 8er zu unterscheiden :-)




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]