Re: 12er Lanz Nachbau


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von jens am 21. November 2005 07:25:45:

Als Antwort auf: Re: 12er Lanz Nachbau geschrieben von Dennis am 20. November 2005 19:38:55:

Hallo,

ganz so dramatisch würd ich das nicht sehen, es gibt auch gute nachgebaute Teile.
Aber nahezu alles was aus Polen kommt ist Polenqualität und einfach nur der allerletzte Müll. Polnische Wirtschaft läßt grüßen. Der 12 PS und 8 PS Nachbau Lanz aus Polen sieht auf den ersten Blick gut aus. Dann aber, wenn der Fachmann hinsieht und die Verarbeitung betrachtet kommt das Grausen. Sau schlecht verarbeitet und nicht original bei vielen Kleinigkeiten. Da sind selbst die 15000 Euro für diese Nachbauten viel zu teuer und weggeworfenes Geld.
Witzig sind die Leute, die Nachbauten als 20er Baujahre ausstellen, wie der 8PS Nachbau angeblich Bj. 1920, der beim ADAC Treffen im Oktober am Nürburgring präsentiert wurde. Der armselige Besitzer weis nich mal, daß der 8PS erst ab 1923 gebaut wurde. Leute die sowas kaufen sind eben nur dumm.

Gruß
Jens




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]