D-8511


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]


Geschrieben von Bulldogspezi am 06. Februar 2006 20:29:19:

Hallo Gordon,

Das ist doch eine Sache die der einzelne Verkäufer verantworten muß,der 8511 wurde im Orginal wieder aufgebaut das heißt natürlich nicht das die Felgen auf dem Fahrzeug sein müssen wie beim absoluten Orginal,wie bist Du in der Lage ein völlig Orginales Fahrzeug an Hand von Bildern zu deuten???Kannst du wirklich die Nummern auf der Kurbelwelle oder an anderen Punkten auf dem Foto zu erkennen????
Finde das schon sehr gewagt hier in der Öffentlichkeit wenn auch unter dem Schutze eines Pseudonym so vorurteilhart und beschuldigend zu reagieren.....

Denkst Du,Du kennst jeden gebauten Bulldog von Lanz.....?

Ich persöhnlich finde es billig wenn man auf Leuten herum hackt die sich ehrlich und mit viel Mühe ihre Lorbeeren verdienen.
Das man nicht immer alles Top macht ist wohl klar aber das heißt nicht das man hier alles und jeden angreifen muß.
Kleiner Tip:schon mal in den Spiegel geschaut Mr.Perfect?
Wo ist in Deutschland noch so ein Betrieb wie beim Lanzmann im Westerwald.

ich denke ich spreche da im Namen von vielen anderen hier im Forum wenn ich behaupte das es gut ist mal den ein oder anderen Top Restaurator beim Namen zu nennen!

Denn man kann ja nicht nur kritisieren und schlecht machen.....




Antworten:


[ Diskussionsforum für Fragen rund um den Lanz-Bulldog ]